I just want to play with you...
#o1
#o2
#o3
#o4
#o5
#o6
#o7
#o8
#o9

doll\s

Guten Mooooorgen... Oo

Jaaah, ich bin grad bei Dennis und habe seinen PC beschlagnamt :D (schreibt man das so?)
Öhm.. ich bin hier gestern um 11:15 Uhr angekommen. Ham dann noch meine Sachen zu Dennis gebracht und sind dann mit'm Bus nach Serm (-> am Arsch der Welt) gefahren Oo da stiegen irgendwann so Spasten ein, die irgendwelche Mädchen, die so schräg gegenüber von uns saßen, versucht ham anzumachen (soweit hab ich das jedenfalls mitbekommen oO). Joa.. wir sind ziemlich lange gefahren und iwann da angekommen und ausgestiegen ;D und da rumgestiefelt, auf der Suche nach irgendwem von unserer Truppe. Und ich sag euch.. Dennis kennt echt halb Duisburg <.<
Iwann ham wir dann auch Norman(+Jana) und Marco gefunden. Standen dann da halt rum, bis dann endlich mal Daniel, Stefan und dieser komische Sascha aufgetaucht sind oO Norman(+Jana) und Marco sind dann nach Mäcces gefahren, während wir dann da noch rumgelatscht sind und uns durch die Menge gedrängelt haben. Sascha hatte wohl zu viel getrunken *hust* und lag dann irgendwann kotzend vor 'nem Hauseingang. Die vom Ordnungsamt ham den dann da weggeschleppt. Und wir war'n dann auf der Suche nach ihm Oo er wurd aber ins Krankenhaus gebracht. Jah, sind dann iwie nach Mäcces gefahren (also.. Daniel, Dennis, Janine und ich) und ham da was gefuttert (Alkhohol auf leeren Magen kam bei mir nicht gut <.<). Mhmja. Janine sollte dann von ihrer Mutter abgeholt werden. Und die hat uns (Daniel, Dennis und mich) zu Stefan gefahren. Und ich muss sagen, es wurd hinten eng Oo weil wir uns da zu viert reinquetschen mussten. Janines Bruder ist nämlich noch mitgefahren.
Jah, dann war'n wir beim Stefan.. der hat ein riiiieeeeesiges Zimmer o_o *neid* Dann hat Kikki mich auf'm Handy angerufen und Stefan meinte dann unbedingt mit ihr telefonieren zu müssen. Hat ihr dann seine Telefonnummer gegeben und sie auf seinem Tele angerufen. *rofl* Ich bin fast eingeschlafen.. so müüüüde x_x und die wollten mich ja echt in diese Disse schleppen. Da hatte ich dann aber auch keine Lust drauf, vor allem wegen dem Problem mit dem Ausweis. Weil wegen ich bin ja noch nicht 16 ^^ .. Jaah. Zwischendurch tanzten dann auch Sascha (juchee, sie hatten ihn aus dem Krankenhaus entlassen xD) und Maik (?) an. Dennis und ich sind dann aber abgehaun, weil ich wirklich richtig müde war, Kopfschmerzen hatte/habe und so weiter.. blablabla Oo Ham dann bei ihm noch "Lord of War" geguckt (ich glaube, ich bin eingeschlafen oO) und ja.. um 7 Uhr heute morgen ging's dann los: BUMM, BUMM, BUMM, BUMM! Die verlegen direkt vor der Haustür neue Rohre ^^ *bwaaaah..* Jappjapp.
Jetz tuten wir noch sein komisches Abschlussvideo gucken und ja oO .. ich weiß ja nich, wann er mich los sein will o.o mal gucken, wann ich wieder zu Hause bin. Die S-Bahn fährt hier ja 3 mal in der Stunde ^^

*wink*
27.2.06 10:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti / Website (28.2.06 09:24)
"beschlagnahmt" schreibt man mit h ^^
Ansonsten: Nette Geschichte *lol* wie in ner Fernsehsoap irgendwie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de