I just want to play with you...
#o1
#o2
#o3
#o4
#o5
#o6
#o7
#o8
#o9

doll\s

Guten Morgen, liebe Welt.

Es ist halb 7 und eigentlich kommt in 'ner Viertelstunde mein Bus, aber mein Paps hat sich grade daf?r bereit erkl?rt, mich zu bringen. D.h., ich k?nnte eigentlich noch ein bisschen schlafen, aber da ich schon angezogen bin, hat sich das dann auch erledigt.
Wei? jetzt grade nicht so wirklich, was ich machen soll, daher schreib' ich hier mal wieder.

Hatte ich erw?hnt, dass ich die komplette letzte Woche nicht in der Schule war? <.< Magen-Darm-Infekt oder sowas. Bin dann aber auch erst am Donnerstag zum Arzt. Aber mir geht's besser ^^
Hab' dann aber auch 2 Arbeiten verpasst. Deutsch und Englisch und die darf ich dann Ende des Schuljahres an 'nem zentralen Termin nachschreiben :/ ich hasse es.

Ich habe jetzt auch endlich einen Praktikumsplatz o.o in meiner alten Grundschule. Mein alter Klassenlehrer hat sich richtig gefreut, als er meinen Namen geh?rt hat xD .. Sina macht ja auch da und die Julia aus meiner Prallelklasse ebenfalls. Kikki will wohl auch dahin. Naja, mal sehen..

Ich geh' jetzt erstmal fr?hst?cken Oo Bis dann ^-^
22.2.06 06:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (23.2.06 14:52)
Ach gee, Deutsch & Englisch sind eh easy (; Is' halt nur doof, dass du nicht so schnell wie moeglich 'ne Pruefung machen kannst oder so. Weil wenn du dafuer gelernt hast .. und es dann am Ende noch'mal lernen kannst -.- nervig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de